Rückblick Biofeten

 

2015: Gemütliche Stimmung in der Kellerperle

Zum ersten mal wurde die Winterbiofete in der Kellerperle, und nicht wie sonst in den Posthallen, veranstaltet. Mit kanpp 500 Besuchern war sie nicht die best besuchteste Biofete, aber auf keinen fall die schlechteste. Über zwei Floors verteilt wurde das Tanzbein geschwungen, während sogar zwei Bands zu besuch waren! Mit einer Menge spaß und Freude kamen so Einnahmen von ca. 800€ zustande die natürlich in Biofeten Manier unteranderem an das Referat Ökologie der Universität Würzburg, sowie an Tropica Verde gespendet werden.

2013: Winterbiofete in der Posthalle…

… Faschingstreiben in der Stadt, aber die größte Party an diesem Abend fand in der Posthalle statt. Über 900 verkleidete und unverkleidete, feierwütige Menschen strömten in die festlich geschmückte Posthalle um wild zu tanzen und um die Rettung des Regenwalds zu unterstützen. ERFOLGREICH! Vielen Dank für alle die da waren. Genießt den Anblick eurer schönsten Fotos.

Eine größere Auflösung bekommt ihr von euren Bildern in der Sprechstunde! Gerne laden wir auch eure Schnappschüsse noch hoch!

2012: Sommer bei Biofete meets Campuslichter

Dieses Jahr hetten wir gleich ein Doppelevent am letzten Vorlesungstag, die Biofete und Campuslichter haben sich zusammengetan und tatsächlich hat uns auch der sonst übliche Platzregen verschont. Wie immer ging die Feier bis früh in den Morgen. Wir haben durch die Doppelfeier keine Ahnung wie viele Leute da waren, aber es war voll und wir freuen uns, dass ihr da wart! Bis zum Wintersemester!

2012: Wieder etwa 1600 Besucher und super Stimmung in den Posthallen

…und schon mit den ersten Bildern.

Eine größere Auflösung bekommt ihr von euren Bildern in der Sprechstunde! Gerne laden wir auch eure Schnappschüsse noch hoch!

 

 

  One Response to “Rückblick Biofeten”

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)