Dez 082016
 

Hallo zusammen!

Wir haben wieder einige Neuigkeiten für euch, bevor ihr euch über die Winter-Ferien verkrümelt.

1. Biologie-Kalender 2017 im Verkauf
Zuerst dürfen wir euch mitteilen, dass endlich der Biologie-Kalender für 2017 eingetroffen. Wir scheuen uns nicht zu sagen, dass es der bisher schönste und hochwertigste unserer Kalender geworden ist. Kommt vorbei und werft einen Blick drauf! Der große A3-Wandkalender ist für 6€ zu haben, der praktische A5-Tischkalender für 3€. Wie immer ein schönes Weihnachtsgeschenk!

2. VG Wort-Problematik
Nachdem es in der letzten Woche hieß, dass WueCampus schon bald von allen Lernmitteln befreit werden müsse und auch alle anderen bayersichen Unis drastische Maßnahmen ergreifen wollten, wurde der realitätsferne Vertragsbeschluss der VG Wort nun bis September 2017 für Neu-Verhandlungen verschoben. Trotzdem werden die Lehrstühle ihre Inhalte über Weihnachten aus WueCampus zurückziehen und überarbeiten. Wir legen euch nahe, alle verfügbaren Materialien privat zu sichern.

3. BioFete im Januar
Zu Beginn des neuen Jahres ist es wieder so weit – es darf für den guten Zweck gefeiert und getanzt werden.
Am Freitag den 13. Januar sehen wir uns in der Kellerperle! Wir haben uns einiges einfallen lassen, um diesen Abend zu einem ganz besonderen Glücksmoment für euch werden zu lassen. Natürlich wird die Party wieder zu 100% biologisch abtanzbar sein! Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

4. Rückmeldung
Verpasst nicht die Rückmeldung zum Sommersemester 2017. Diese läuft vom 09. Januar bis 03. Februar.

Wir wünschen euch noch eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure FIBio

Sorry, the comment form is closed at this time.