Jan 182016
 

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen!

Das Wintersemester ist schon fast vorbei und wir wollen es wieder alle gebührend mit der Biofete abschließen. Es gibt aber noch ein paar weitere News für Euch.

1. WINTER-BIOFETE
Am 23.Januar wird in der Kellerperle am Studentenhaus gefeiert! Unsere Acts sind auf zwei Floors 100% biologisch abtanzbar. Holt Euch noch Karten im Vorverkauf. Wenn ihr uns nicht mittags in der Mensataria antrefft, dann zu unseren Sprechzeiten.
Die Einnahmen möchten wir diesmal an Flüchtlingskinder in Würzburg spenden.

2. Biologie Kalender 2016
Es gibt noch ein paar wenige unserer Kalender im kleinen und großen Format zu ergattern. Greift noch schnell zu!

3. Rückmeldung zum Sommer-Semester
Die Rückmeldung in Form der Überweisung des Semesterbeitrags von 104€ läuft aktuell noch bis zum 29.Januar. Nicht verpassen!

Wir sehen uns beim Feiern!
Eure FIBio

Sorry, the comment form is closed at this time.