Dez 012015
 

Liebe Kommilitonninen und Kommilitonen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch ein paar Dinge möchten wir Euch noch mitteilen. Ganz besonders glücklich sind wir über das neue Erscheinungsbild unserer Homepage. Schaut dort mal vorbei und schreibt uns doch per Mail oder auf Facebook, wie sie Euch gefällt.

1. Biologie-Kalender
Es gibt wieder schöne Kalender mit Fotos von Studierenden und Dozierenden unserer Fakultät. Wie immer könnt Ihr den großen A3-Wandkalender (6€) bekommen – und zum ersten Mal nun auch einen Tischkalender im A5-Format (3€). Eine prima Geschenkidee. Greift noch schnell zu!

2. Kittelbestellung
Ab sofort ist es möglich, bei uns Laborkittel und Schutzbrillen zu günstigen Preisen zu bestellen. Kommt bis spätestens Ende Januar vorbei zur Anprobe! Bezahlt wird erst bei der Abholung. Die Bestellung ist aber verbindlich, also müssen wir Eure Kontaktdaten aufnehmen.

3. HiWis für die Teil-Bibliothek gesucht
Die TeilBib Bio benötigt demnächst neue Aufsichtspersonen in Form von HiWi-Jobs. Bei Interesse meldet Euch einfach im Büro der TeilBib.

4. Biofete – Feiern für den guten Zweck
Das Datum für die alljährliche Biofete steht – der 23. Januar! Gefeiert wird wieder in der Kellerperle im Keller des Studentenhauses. Markiert euch den Termin dick in Eurem Kalender. Bald wird es mehr Infos geben.

Damit wünschen wir Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!
Eure Fachschaftsinitiative

Sorry, the comment form is closed at this time.